We s e a r c h f o r s i n n e r s .
02.06.2015 21:39
von Darien Marsters • Besucher | 415 Beiträge
- Suchanzeigen
invon Darien Marsters • Besucher | 415 Beiträge
Wir Admins versuchen eure Suchanzeigen, so aktiv wie möglich zu halten! Sollte uns ein Fehler unterlaufen bitten wir euch uns einfach mal anzuschreiben!
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
[center][img]http://www.bilder-upload.eu/upload/22da61-1433359279.png[/img]
[b][schwarz]NAME[/schwarz][/b] | [style=font-size:10pt] [schwarz]AGE[/schwarz] [/style] | [style=font-size:10pt] [schwarz]BERUF[/schwarz] [/style]
[style=font-size:8pt][schwarz]I LOOK A LOT LIKE [b]AVATAR[/b] [/schwarz][/style]
[u][schwarz]THE PAST[/schwarz] [/u]
[u][schwarz]CLASSICAL ME[/schwarz] [/u]
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/7759e4-1433359630.png[/img]
[u][schwarz]GESUCHT WIRD[/schwarz][/u]
[u][schwarz]NAME [/schwarz][/u]
[u][schwarz]ALTER [/schwarz][/u]
[u][schwarz]BERUF [/schwarz][/u]
[u][schwarz]AVATARVORSCHLÄGE[/schwarz][/u]
[u][i]ÜBER DEN CHARAKTER[/i][/u]
[u][i]BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN[/i][/u]
[u][schwarz]PROBEPOST[/schwarz][/u]
[u][schwarz]SONSTIGES[/schwarz][/u]
[/center]
zuletzt bearbeitet 03.06.2015 23:26 |
nach oben springen

03.06.2015 23:50
von Gracie Marsters • 4 Beiträge
RE: - Suchanzeigen
invon Gracie Marsters • 4 Beiträge

GRACIE MARSTERS | 20 YEARS YOUNG | STUDENT
I LOOK A LOT LIKE Cara Delevingne
THE PAST
Gracie Marsters erblickte am 12. September 1994 das Licht der Welt. Sie wurde immer wie eine kleine Prinzessin behandelt und so fühlt sie sich auch bis zum heutigen Tag. Sie ist sehr verwöhnt, womit bisher jedoch jeder zurecht kam .Gracie lebt mit ihren älteren Bruder Darien zusammen und liebt diesen über alles. Viel mehr gibt es über die Schönheit nicht zu verraten - das, was man wissen möchte, soll man schon selbst herausfinden...

CLASSICAL ME
Ein wenig verklemmt, verwöhnt und manchmal doch ein wenig verrückt - Worte, die typisch für Gracie sind, die gerade Modedesign studiert, weil ihre Eltern ihr Talent früh erkannten. Sie selbst träumt jedoch von einem Leben als Broadway-Sängerin oder Model.

GESUCHT WIRD Best Freind [Male]
NAME Jordan Smith [verhandelbar]
ALTER zwischen 18-22
BERUF Student
ÜBER DEN CHARAKTER
Jordan ist ein sehr zuverlässiger junger Mann. Er studiert Medizin. Mit ihm kann man durchaus sehr viel lachen und Schwachsinn anstellen - ein wahrer Freund eben!
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
Gracie und Jordan haben sich vor drei Jahren kennengelernt und mochten einander sofort. Bis zum heutigen Zeitpunkt sind sie beste Freunde und können sich immer auf einander verlassen. Jordan war derjenige, der Gracie ihren ersten Kuss schenkte, doch wussten beide, dass nie mehr aus ihnen werden würde. Sie sind einfach nur Freunde und lieben einander inzwischen wie Geschwister.
PROBEPOST
Nein. Ich vertraue auf dein Können!

SONSTIGES
Bitte jemand, der sich wirklich für die Rolle interessiert. Über den Charakter kann man natürlich noch immer sprechen - solange die Beziehung zu Gracie bestehen bleibt.
GESUCHT WIRD Girlfriend
NAME Marita Benette
ALTER zwischen 22-26
BERUF Studentin?
AVATARVORSCHLÄGE frei wählbar - jemand schönes eben und keine Disneystars bitte x3
ÜBER DEN CHARAKTER
Über den Charakter an sich möchte ich nichts vorgeben. Ich lasse mich gerne überraschen.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
Marita und Gracie haben sich vor ein paar Monaten in Paris kennengelernt. Das erste Mal liefen sie sich beim Shoppen über dem Weg - Rita ladete Gracie zu einer angesagten Party an, auf der beide wild mit einander tanzten und sich näher kamen. Gracie hatte dies jedoch aufgrund ihrer verklemmten Art bereut - auch wenn nichts weiter passiert war, als ein sehr naher Tanz. Die schöne Marsters verabschiedete sich anschließend und bekam folgende Antwort: "Ich werde dich schon noch finden, Großstadtprinzessin." Rita machte es sich jedoch nicht nur zur Aufgabe, Gracie aufzusuchen, sondern auch ihr dabei zu helfen die verklemmte Art abzulegen...
PROBEPOST
Nein. Ich vertraue auf dein Können!

SONSTIGES
Bitte jemand, der sich auf die Rolle freut und auch wirkliches Interesse hat. Wenn es von beiden Seiten her passt, können sich beide ja immer näher kommen.
See you soon!

zuletzt bearbeitet 04.06.2015 01:03 |
nach oben springen

04.06.2015 00:02
von James Avory • 4 Beiträge
invon James Avory • 4 Beiträge

James Avory | 28 | Assistenzarzt > ??
I LOOK A LOT LIKE JAMIE DORNAN
THE PAST
James Avory wurde in London geboren und lebte da auch bis er 18 wurde. Im Alter von 18 zog er jedoch nach Miami um dort zu studieren und fernab von dem Namen seiner Familie sich einen eigenen Namen zu machen. Sein Medizinstudium hat er beendet und nun arbeitet er täglich daran Chefarzt zu werden.Zu seiner Kindheit ist nur bekannt,dass sich sein Vater in jungen Jahren das Leben genommen hatte und seine Familie mit in den Tod reißen wollte - was jedoch nicht geklappt hat. Damit waren die Avorys von jeher die Chaosfamilie Londons.
CLASSICAL ME
James ist ein ziemlicher loyaler und charmanter junger Mann mit dem typischen britischen Charme dem nur wenige Frauen widerstehen können. Hinter diesem charmanten Lächeln verbiergt sich jedoch ein sadistischer und recht manipulativer Mann ,der weiß wie er anderen seine Meinung mit Worten - oder Taten - aufzwingen kann , was die beiden jedoch kaum bemerken ,da er ein brillianter Lügner ist.

GESUCHT WIRD Brüder
NAME Frei wählbar
ALTER 18 - 22 | 24 - 26
BERUF Frei wählbar
AVATARVORSCHLÄGE Frei wählbar , solange es irgendwie passt
ÜBER DEN CHARAKTER
xxx ist der jüngste der Avorys und auch der Rebelle - noch nie hat er einen scheiß darauf gegeben ,was seine Eltern ihm sagen , was auch dazu geführt hatte das er in jungen Jahren ins Internat geschickt wurde - aus dem er auch abgehauen ist und seid dem nicht mehr gesehen wurde. | xxx ist James anderer jüngerer Bruder ,der beinahe sein ganzes Leben in London gelebt hat - bis Dayana Avory neu geheiratet hat - ihr Mann ist ein notorischer säufer ,der seine Wut damit ausdrückte xxx täglich zu schlagen . Was dazu geführt hat das dieser heute ein riesen Agressionsproblem hat - weiteres kann ausgearbeitet und besprochen werden!
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
Sie sind beide James ältere Brüder zu denen er keinen Kontakt mehr hat seid er London verlassen hat.
PROBEPOST Nein,ich vertraue auf euer Können! (:
SONSTIGES Mir ist nur wichtig ,dass ihr beachtet,dass keiner der Brüder wirklich normal ist - ihr könnt euch das jedoch selber überlegen. ich freue mich auf euch!

nach oben springen

05.06.2015 02:56
von Darien Marsters • Besucher | 415 Beiträge
invon Darien Marsters • Besucher | 415 Beiträge

DARIEN ALEXANDER MARSTERS | 28 | Rechtsanwalt
I LOOK A LOT LIKE IAN SOMERHALDER
THE PAST
Geboren wurde Darien Alexander als älteste Sohn der Familie Marsters in Manhattan,New York. Dem jungen Mann fehlte es nie an etwas. Seine wohlhabende Familie führte seid Jahrzenten eine Hotelkette : Marsters for a night. Seine Mutter ist Modedesginerin , die es jedoch immer bervorzugte von Zuhause zu arbeiten damit sie auch genug Zeit für ihre Kinder hatte. Die Kinder der Marsters wuchsen mit sehr viel Liebe auf und bekamen alles ,was sie wollten und doch wurde ihn immer beigebracht,dass man im Leben immer selber was erreichen sollte. Darien schaffte das. Das Geld seiner Eltern braucht er heute nicht mehr - doch können sie natürlich nicht anders als ihm ständig irgendwelches Geld zu zuschicken.
CLASSICAL ME
Darien ist ein sehr erfolgreicher Anwalt und weiß seinen Wert auch. Er ist recht selbstverliebt und der Ansicht,dass sich die Beine der Frauen bei seinem Anblick gleich öffnen - womit er doch meistens recht hat. Seine meist selbstsüchtige Art gilt jedoch nicht seiner Familie und Freunde für diese würde er nämlich Berge versetzten. Obwohl er eben gehässigen und meist alles andere als sensibel mit den Gefühlen anderer umgeht ist er sehr loyal und würde die Menschen , die er liebt nicht hintergehen.Das seine Bettgeschichten kein wirkliches Ende nehmen weiß jeder.

GESUCHT WIRD Bruder
NAME Cole Marsters
ALTER 22 - 26
BERUF - Frei Wählbar -
AVATARVORSCHLÄGE Paul Wesley wäre natürlich nice,aber es liegt bei euch!
ÜBER DEN CHARAKTER Cole ist das mittlere Kind der Marsters. Wie seine Geschwister hatte er immer alles ,was er wollte. Mehr unten!
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN Cole versteht sich mit seinen Geschwistern : Gracie & Darien : unglaublich gut. Die drei können sich immer aufeinander verlassen.
PROBEPOST Nope,ich vertraue darauf,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht

SONSTIGES Also , den Charakter der Rolle dürft ihr von mir und Gracie gerne so ausbauen , wie ihr wollt. Die Entfaltung liegt ganz bei euch - solange er loyal seinen Geschwistern gegenüber ist. Ich freu mich auf dich!

nach oben springen

05.06.2015 03:19
von Elias Norton • 38 Beiträge
invon Elias Norton • 38 Beiträge

ELIAS NORTON | 24 | VERHALTENSPSYCHOLOGE
I LOOK A LOT LIKE Drew van Acker
THE PAST
Drew ist gebürtiger Australier, doch hielt es ihn nie lange an ein und demselben Ort, was wohl an den häufigen Umzügen seiner Eltern lag. Sein Vater hatte in der ganzen Welt verschiedene Firmenzentralen eröffnet und so kam es, dass sie an den unterschiedlichsten Orten wohnten. Er absolvierte sein Studium mit 1,0 und hatte neben Psychologie auch Jura studiert. Er arbeitet als Verhaltenspsycholge, jedoch immer dann, wann es ihm gerade passt. Im Moment ist er nach Miami gezogen, um dort einen alten Freund zu besuchen. Dieser Freund war auch der Grund, weswegen sich seine Frau Charlotte Norton von ihm trennte. Sie fand heraus, dass er bisexuell ist und wollte nicht länger mit ihm zusammensein.
CLASSICAL ME
Elias ist ein sehr mächtiger junger Mann. Er bekommt immer all das, was er will. Und zwar sofort. Er hat sich selbst sehr unter Kontrolle und lässt seinen Emotionen nie freien Lauf, weswegen er auf viele Menschen halt und unnahbar wirkt, was ihn jedoch nie sonderlich störte. Zudem ist er hyperintelligent.

GESUCHT WIRD Ex-Frau
NAME Charlotte Norton (verhandelbar)
ALTER 23
BERUF Ärztin? (verhandelbar)
AVATARVORSCHLÄGE sucht euch jemanden, bei dem ihr euch wohlfühlt. Bitte keine Disneystars.
ÜBER DEN CHARAKTER Charlotte ist eine sehr angesehene junge Frau, die aus reichem Hause stammt. Ihr Ruf ist ihr natürlich sehr wichtig, doch so auch ihr Job, den sie für nichts auf der Welt aufgeben würde.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN Sie ist inzwischen die Exfrau von Elias. Nachdem sie erfuhr, dass er bisexuell ist und sie mit einem Mann betrogen hatte, reichte sie die Scheidung ein. Inzwischen können sie jedoch wieder einen normalen Satz mit einander wechseln.
PROBEPOST Nein.
SONSTIGES Ihr habt sehr viel Freiheiten, was die Rolle angeht. Ihr könnt euch also alles zum Charakter neu überlegen, nur hat Charlotte eben eine Vergangenheit mit Elias. Ich hoffe wirklich es findet sich bald jemand!

nach oben springen

05.06.2015 04:15
von Malory Fay • 2 Beiträge
invon Malory Fay • 2 Beiträge

MALORY GEORGINA FAY | 26 | MODEL { gelegentlich Schauspielerin . }
I LOOK A LOT LIKE ELIZABETH OLSEN
THE PAST
Geboren wurde Malory Fay in Monaco, Ihre Eltern waren im untersten Sozialen Stand. Geld und Zeit für eine Tochter hatten die beiden nie - Drogen und Sex spielte eine viel wichtigere Rolle.Bis Lory 16 wurde musste sie Tag ein und aus miterleben , was es bedeutet ganz unten zu sein. Da ihre Mutter - nachdem ihr Vater verschwand - nicht anders konnte als sich neue Männer zu schnappte hat Lory 3 Halbgeschwister für die sie mehr Mutter als große Schwester gespielt hat.Mit jungen 16 Jahren wurde sie jedoch von einigen Agenturen angesprochen - trotz das sie teilweise auf der Straße lebte schafte sie es mit ihrer natürlichen Schönheit umwerfend auszusehen. Nachdem Lory jedoch erneut feststellen musste , dass ihr Leben - wenn sie in der Gosse bleiben würde - bald zu Ende sein würde, nahm sie ein Angebot einer Agentur an . Damit fing ihre Karriere als Model an . Sie gehört heute zu einer der meist gebuchten jungen Models. Vor einem Jahr nahm sie ihren ersten Schauspiel-Job an und heute ein Lead-Character von Miami - Lifestyle einer TOP-SERIE auf der ganzen Welt...
CLASSICAL ME
Malory ist eine sehr offene,selbstbewusste Frau , die es schafft Menschen nach Lust und Laune zu manipulieren, was auch an ihrer Kindheit liegt. Ihre Eleganz ist ,was sowohl Frau und Mann an ihr interessant finden.Außerdem wirkt sie so als würde sie etwas dunkles verheimlichen...

GESUCHT WIRD CASTMATES
NAME Die Namen sind frei Wählbar
ALTER 20 - 30
BERUF Schauspieler +
AVATARVORSCHLÄGE CM 1 : Crystal Reed , Emilia Clarke , Anna Kendrick CM 2 : Chris Pine , Nathaniel Buzolic , Adam Levine CM 3 : Daniel Sharman , Matt Bomer
ÜBER DEN CHARAKTER Biegt und dreht sie ,wie ihr wollt. (:
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CASTMATE 1 : Sie ist sowohl in der Serie als auch im echten Leben ihre beste Freundin. Sie ist wie auch Lory Model , weshalb die beiden Frauen sehr viel gemeinsam haben und immer gemeinsam auffindbar sind. - CASTMATE 2 : Er ist in der Serie ihr ON & OFF - Boyfriend und obwohl alle glauben ,die beiden würden sich im echten Leben daten ist dies nicht der Fall. Er ist ihr bester Freund und ihr einfach verdammt ähnlich , weshalb die beiden gerne das Leben anderer schwerer machen. CASTMATE 3 : Er ist der 4te im Bunde un in der Serie mit CASTMATE1 zusammen , jedoch nicht im echten Leben. Lory und er konnen sich kein Stück ausstehen und streiten ,so oft es geht. Er ist von den vieren wohl der netteste Kerl.
PROBEPOST Nein. ♥
SONSTIGES Die Avatate sind jediglich Hilfen für euch - ihr könnt nehmen wenn auch immer ihr wollt,solange ihr euch wohl fühlt. Ich freue mich auf euch. ♥
zuletzt bearbeitet 05.06.2015 22:25 |
nach oben springen

05.06.2015 13:57
von Yennefer Ambrosia • 49 Beiträge
invon Yennefer Ambrosia • 49 Beiträge

Yennefer Ambrosia | 22 | Hotelfachfrau
I LOOK A LOT LIKE Candice Swanepoel
THE PAST
Yennefer, meist nur Yen genannt, ist die mittlere der Ambrosia Familie. Alle drei Töchter sind sehr unterschiedlich und bekommen sich ab und an auch mal in die Haare, dennoch ist ihre Familie das wichtigste was sie hat. Si9e würde für ihre Schwestern durchs Feuer gehen.
Was niemand bisher weiß, dass Yen ein Geheimnis mit sich trägt was ihr Herz belastet.
Damals als sie gerade mal großen Streit mit ihren Schwestern hatte, flüchtete sie für eine Zeit zu ihrem Onkel, mit dem sie sich bisher immer sehr gut verstanden hat.
Sie hoffte dort Unterschlupf zu finden und das bekam sie auch. Sie war wirklich froh bei ihm zu sein. Doch eines Abend kroch er zu ihr ins Bett und vergewaltigte sie. Bis heute hat sie mit niemanden darüber geredet.
CLASSICAL ME
*einfühlsam *selbstbewusst *stur *ehrlich *offen* herzlich *hilfsbereit *humorvoll
*liebevoll *mutig *spontan *kreativ *ehrgeizig *lebensfroh *fröhlich *leidenschaftlich
*romantisch

GESUCHT WIRD Der Mann, dem ich endlich mal vertrauen kann
NAME deine Wahl
ALTER zwischen 23 und 30
BERUF vielleicht Polizist, aber eigentlich freie Wahl
AVATARVORSCHLÄGE such es dir aus. (ich habe aber ein Vetorecht)
ÜBER DEN CHARAKTER du bist ein sehr selbstbewusster und starker Mann, doch macht ihr ihn so wie ihr ihn haben wollt

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN meine Vertrauensperson vllt. auch mehr?
PROBEPOST nein ich vertraue dir

SONSTIGES Bitte sei aktiv, sodass ich nicht wieder bald neu suchen muss. RL geht immer vor !
Lass mich bitte nicht allzu lange warten
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 231
Themen
und
1056
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (04.06.2015 00:34). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |