RE: auditions { become a p a r t . }

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 12:17
von Darien Marsters • Besucher | 415 Beiträge

Da bist du ja wieder
Ich verstehe dein Dilemma - sind wirklich alles tolle Gesuche. Ich versuch dir jetzt mal weiter zu helfen: ich weiß das Ciri aufjedenfall das Alter ungern ändern würde . Und bei Benji würde das ja dann mit den alter nicht mehr gut passen: es kommt halt auch drauf an was für Charaktere du am liebsten playst? Ich kann ja Ciri gleich mal anschreiben und fragen ob sie das okay findest wenn du vielleicht einfach die ältere Schwester warst mir den Eigenschaften der jungen. Willst du einen probepost erstmal ablegen. Vielleicht lässt sue sich ja si überzeugen? :D

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

ja hier bin ich wieder
Das wäre natürlich eine Möglichkeit
Soll ich dann generell erstmal einen alten abliefern, damit beide sehn können, ob sie mich überhaupt für Ihre rollen wollen und dann schreibe ich, je nach dem, noch mal einen aus der Sicht des Charakters?

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 12:24

Also Ciri meinte das du dir nie Mühe nicht machen sollst und einfach in einem neuen Post beide verbinden sollst? Ich würde das reichen.Hier darfst du den Post jedenfalls ablegen.

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 12:29

das Problem ist ja nur, ich bin mir ja auch noch nicht zu hundert Prozent sicher, ob ich nicht doch die Stiefschwester machen will
Deswegen mache ich mir gerne erstmal die Mühe :D

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 12:32

Dann mach einfach für alle einen Post xD du bist ein kompliziertes Ding :D Also wenn dir alle 3 zusagen dann Poste für alle drei - vielleicht bemerkst du ja Beim schreiben was dir am liebsten ist?

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 12:37

ja, kompliziert ist mein zweiter Vorname
Okay, dann schreibe ich einen Post für die Verbindung von Cirillas Schwester & Benjamins großer Liebe und dann einen für die Stiefschwester?

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 12:41

okay, kompliziert :D
Dann tu das - der Liebe Benji pennt noch aber wird bald erwachen :D

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 12:42

Ja, weil wenn ich nur einen schreiben würde, könnte ich ja nicht beide Facetten rüberbringen und ich möchte nicht dass es dann heißt, ich hätte mir für ein Gesuch weniger Mühe gegeben

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 12:44

Frauen:D
Viel Glück und Spaß dir !

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 12:46

Musst du nicht verstehen
Dankeschön

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 12:47

Oh,riecht ihr das ? Das riecht nach einem Frischling. Du bist also interessiert daran in Miami zu leben ? Dann nur zu. Nimm all deine Sünden & Geheimnisse - solltest du keine haben wird das Leben in Wayfair ein zuckerschlecken - und pack deine Koffer!

..und doch. Bevor ihr euch bewerbt solltet ihr unsere Regeln gelesen haben und damit einverstanden sein!
Habt ihr schon ? Dann solltet ihr uns das folgende mitteilen :

NAME
INFORMATIONEN ZU EUREM CHARAKTER
REGELN AKZEPTIERT?
[ damit sagt ihr ,dass ihr auch das entsprechende Alter erreicht habt.]

Und jetzt los!

Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 15:25
von Elias (?)

So ich würde mich nun auch gerne hier bewerben!
Mich spricht das Gesuche von Benji sehr an. Ich bin an Elias Norton interessiert und würde als Ava sehr gerne Drew van Acker nehmen oder Tyler Hoechlin - was Benjamin lieber wäre.
Ich bin nur gerade beim Grillen mit Freunden und könnte erst später den post verfassen, wenn das in Ordnung wäre?

Ich würde mich sehr freuen!

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 15:30

Guten Tag !

Es freut mich ,dass du zu uns gefunden hast. Deinen Probepost darfst du hier ablegen , sobald vom Grillen wieder da bist. Den Avatar kannst du ja dann noch mit Benji besprechen! (:
Viel Spaß!

Darien.

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 15:35

Oh,riecht ihr das ? Das riecht nach einem Frischling. Du bist also interessiert daran in Miami zu leben ? Dann nur zu. Nimm all deine Sünden & Geheimnisse - solltest du keine haben wird das Leben in Miami ein zuckerschlecken - und pack deine Koffer!

..und doch. Bevor ihr euch bewerbt solltet ihr unsere Regeln gelesen haben und damit einverstanden sein!
Habt ihr schon ? Dann solltet ihr uns das folgende mitteilen :

NAME
INFORMATIONEN ZU EUREM CHARAKTER
REGELN AKZEPTIERT?
[ damit sagt ihr ,dass ihr auch das entsprechende Alter erreicht habt.]

Und jetzt los!

Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.

zuletzt bearbeitet 04.06.2015 17:48 | nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 19:07

Na guten Abend alle miteinander!
Euer Forum gefällt mir wirklich gut haha!

Name: Saphir Capellani
Beruf: verwöhnte Millionärserbin, Daddys' Girl. Nebenbei tanzt oder modelt sie ein wenig.
Avatarwunsch: die wunderschöne Adriana Lima
Mein Charakter: Saphir ist das absolute Wunschkind der Familie Capellani, diese mehrere Jahre vergebens auf Nachwuchs warten musste. Überschüttet mit Liebe, Zuneigung aber auch Geld wächst sie in den besten Verhältnissen auf. Ihr fehlt es an nichts, kein noch so kleiner Wunsch bleibt ihr unerfüllt. Saphir kann sich ein Leben ganz nach ihren Wünschen ermöglichen. Sie ist sehr selbstbewusst, direkt und eigenwillig. Zuweilen aber auch arrogant, rechthaberisch oder tollpatschig. Die schöne Brünette ist sehr charakterstark, liebt den Luxus und weiß genau, wie sie ihre Reize einzusetzen hat. Lebend in Miami, dennoch ständig auf Durchreise durch die ganze Welt.
Regeln akzeptiert? Na Logo!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1056 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.06.2015 00:34).