RE: auditions { become a p a r t . }

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 19:09
von Darien Marsters • Besucher | 415 Beiträge

Gute Abend

Es freut mich ,dass dir unser Forum zusagt & es dein interesse geweckt hat,
deine Daten passen natürlich also darfst du dich gerne anmelden!
Ich wünsch' dir viel Spaß bei uns.

Darien.

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 19:41

Oh,riecht ihr das ? Das riecht nach einem Frischling. Du bist also interessiert daran in Miami zu leben ? Dann nur zu. Nimm all deine Sünden & Geheimnisse - solltest du keine haben wird das Leben in Miami ein zuckerschlecken - und pack deine Koffer!

..und doch. Bevor ihr euch bewerbt solltet ihr unsere Regeln gelesen haben und damit einverstanden sein!
Habt ihr schon ? Dann solltet ihr uns das folgende mitteilen :

NAME
INFORMATIONEN ZU EUREM CHARAKTER
REGELN AKZEPTIERT?
[ damit sagt ihr ,dass ihr auch das entsprechende Alter erreicht habt.]

Und jetzt los!

Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

NAME: Linus McKenzie
BERUF: Langzeitstudent & Sohn
AVATARWUNSCH: Hayden Christensen
INFORMATIONEN ZU EUREM CHARAKTER: Linus verbrachte seine Kindheit wohlbehütet in Miami, wo er ebenso geboren wurde. Mit seinem 18 Lebensjahr geriet sein Leben jedoch aus der Bahn. Durch eine verschleppte Erkältung entzündete sich sein Herz irreparabel, wobei sich schnell heraus stellte, dass er ein Spenderherz benötigte, da die Insuffizienz in der Laufe der Zeit zu nahm. Nun nach gut einem halben Jahr, hat er die Reha abgeschlossen und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Dabei ist er alles andere als undankbar. Er weiß sehr wohl, dass ein Mensch gestorben war und er dank des Todes weiter leben darf.
REGELN AKZEPTIERT?: Ja

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 20:26

NAME: Nicolette Greyson
BERUF: In ihrem roten Badeanzug läuft sie übern Strand und retten im Notfall Menschenleben á la Baywatch. Demzufolge Bademeisterin und Rettungsschwimmerin - Nebenbei arbeitet sie noch zusätzlich am WE in einem Nachtclub und versorgt die lieben Gäste mit Getränken.
INFORMATIONEN ZU EUREM CHARAKTER: siehe Beruf - ansonsten hat sie eine Tochter 9 Jährige Tochter, welche überwiegend bei Nico's Eltern lebt, da sie ein Workaholic ist um sich ein mehr oder weniger anständiges (nicht luxuriöses) Leben in Miami leisten zu können.
REGELN AKZEPTIERT? Ja - das habe ich!

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 20:27

Heyho , ihr beiden! { Gast 1 + 2 }

Eure Daten passen jeweils , also mach ich es kurz und knackig.
Ihr dürft euch beide gerne anmelden.
Wir freuen uns auf euch!

Darien.

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 04.06.2015 20:36

Oh,riecht ihr das ? Das riecht nach einem Frischling. Du bist also interessiert daran in Miami zu leben ? Dann nur zu. Nimm all deine Sünden & Geheimnisse - solltest du keine haben wird das Leben in Miami ein zuckerschlecken - und pack deine Koffer!

..und doch. Bevor ihr euch bewerbt solltet ihr unsere Regeln gelesen haben und damit einverstanden sein!

NAME
REGELN AKZEPTIERT?

Und jetzt los!

Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 05.06.2015 12:03

Hallöchen xD

und schwups bin ich hier um ein Teil von euch zu werden ^^
Habe mich gleich schon mal umgeschaut und würde gern die Yennefer Ambrosia übernehmen die in der Familie fehlt.
Vom Ava her kann ich gern Imogen Poots nehmen habe aber noch selbst ein paar Ideen: Candice Swanepoel, Freya Mavor, Julianne Hough oder Emilie Nereng

PB ist 22 Jahre alt und ist schon ein Weilchen in der Forenwelt

lg

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 05.06.2015 12:07

Moooorgen

Schön, dass du zu uns gefunden hast und eine Suchanzeige gefunden hast die dir gefällt.
Ich würde dir vorschlagen du meldest dich einfach an und besprichst dann den Avatar mit Cirilla.

Wir freuen uns auf dich - bring Scotch mit.

Darien.

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 05.06.2015 12:10

ookay :D dann mal herzlichen Dank hübscher Mann

lg

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 05.06.2015 12:11

NAME
REGELN AKZEPTIERT?

Und jetzt los!

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 05.06.2015 15:38

Einen wunderschönen guten Tag
Ich hab beschlossen bei euch mit zu machen, also meine Koffer sind schon mal gepackt

NAME : Victoria Parker
BERUF : Strassenmusikerin (Abends Stripperin)
INFORMATIONEN ZU EUREM CHARAKTER Victoria, liebevoll Vicky gennant, ist eine junge Frau die aus ärmlichen Verhältnissen stammt, doch trotz alle dem behielt sie ihre offene und fröhliche Art bei, jeder der sie kennt, weiss das sie ein verrückter und lustiger Mensch ist, sie macht gern Musik und tretet als Strassenmusikerin auf, um sich etwas über Wasser zu halten, viele wundern sich aber wie sie von dem Geld überleben kann und spekulieren schon herum, denn niemand weiss das die junge Frau Abends als Stripperin arbeitet und somit ihr Geld verdient. (Hoffe das reicht erstmal )
REGELN AKZEPTIERT Natürlich ^^

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 05.06.2015 15:43

Hey !

Es freut mich sehr ,dass du Interesse an unserem Forum hast. Dein Avatar und der Name sind noch frei , du darfst dich also liebend gerne anmelden.
Ich werde dich freischalten.
Wir freuen uns auf dich!

Darien

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 05.06.2015 15:47

NAME
REGELN AKZEPTIERT?

Und jetzt los!

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 05.06.2015 22:21

Hallöchen Lieber Forum

Erstmal Respekt für das tolle Design und insgesamt bin ich schon total begeistert
Daher muss ich mich natürlich bewerben

NAME Giulia Hale
ALTER 27 Jahre
BERUF Model & Schauspielerin
INFORMATIONEN ZU EUREM CHARAKTER Ich wollte mich auf das Gesucht von Malory Fay melden und es daher mit ihr besprechen
REGELN AKZEPTIERT? Ja, Pb hat das 18 Lebensjahr letztes Jahr erreicht :)

Hoffe auf positive Antwort :)

nach oben springen

in
We  n e e d  s i n n e r s . 05.06.2015 22:24
von Beckett Walker • 42 Beiträge

Hallo liebe Giulia!

Vielen Dank für dein liebes Kompliment! Es freut uns wirklich sehr, dass es dir gefällt!

Deine Angaben passen und Katie Cassidy ist eh klasse! Also schwing dich doch zur Anmeldung, damit wir dich herzlich Willkommen heißen können!

Auf dich!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1056 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.06.2015 00:34).